> Alle Bewertungen anzeigen

4/5 Sterne

Georg FW Tempel am 9-Mrz-2015:
Wir waren zum ersten Mal im Parkhotel Adler. Wir, das sind zwei Erwachsene und ein Kind. Das Hotel strahlt Eleganz und Weltoffenheit aus. Das Personal ist äußerst freundlich - ganz besonders auch zu Kindern. Die Zimmer - zumindest das, was wir gebucht hatten - sind geräumig. exzellent ausgestattet und auch mit zugestelltem Kinderbett bestens bewohnbar. Der Wellnessbreich - soweit von uns genutzt - entspricht dem, was in dieser Preisklasse erwartet. Auch das Essen - wir hatten Halbpension - ist exquisit, und die angebotene Weinauswahl lässt keine Wünsche übrig. Hier möchte ich als Vegetarier kurz darauf hinweisen, dass man bei der Zusammenstellung der Gerichte äußerst flexibel ist. Auch für unsere Tochter wurde immer etwas Leckeres auf den Teller gezaubert. An dieser Stelle einen besonderen Dank an das Servicepersonal im Gastrobereich, mit dem man einen sehr lockeren Umgang pflegen konnte und das einem das Gefühl gab, wichtig zu sein. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings gibt es beim Frühstück und dem angeschlossenen Caféhaus "La Diva" zu bemängeln, das Wartezeiten, bis jemand vom Personal eine Bestellung angenommen hat, für ein solches Haus viel zu lange waren. Generelles Manko: Von anderen Hotels dieser Kategorie - vor allem in Amerika - sind wir es gewohnt, dass man sich morgens bereits einen ersten Kaffee auf dem Zimmer zubereiten kann und Wasser zum Durst löschen den ganzen Tag über zur Verfügung steht, ohne dass man dafür extra in den Wellnessbereich muss, wie es im Parkhotel der Fall ist. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

5/5 Sterne

Gast am 19-Jan-2015:
Immer wieder gerne.

5/5 Sterne

Leonhard Greulich am 5-Nov-2014:
Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

5/5 Sterne

Werner Otto Bösiger am 1-Nov-2014:
DIE Top-Adresse im Schwarzwald! Und dies, für uns, seit 40 Jahren ..!

5/5 Sterne

Dieter zur Loye am 16-Sep-2014:
Ausgezeichneter Service und sehr gutes Ambiente

5/5 Sterne

Gianluca Giovannini am 18-Aug-2014:
Very beautiful place. Excellent cooking. Kindness and friendship

5/5 Sterne

Gast am 12-Aug-2014:
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden

5/5 Sterne

René Flammang am 1-Aug-2014:
Sauber ,freundlich,gutes Essen und sehr Kundenorientiert.

5/5 Sterne

Dietmar Gilgen am 5-Jun-2014:
Alles perfekt...ein richtiger Geheimtipp zum erholen.

5/5 Sterne

Gast am 21-Apr-2014:
sehr angenehm, gutes Wellness, sehr gutes Essen

Parkhotel Adler Schwarzwaldhaus Kulinarische Köstlichkeiten Zimmer mit Persönlichkeit Zimmer mit Persönlichkeit Wellness Außenpool

Winterblues? Bei uns sicher nicht!
Genießen Sie z.B. unseren neu gestalteten Innenpoolbereich mit gemütlichen Sitzinseln, Erlebnisduschen, unserem Whirlpool mit Blick in den Sternenhimmel… Unser Wellness & Beauty Team bietet Ihnen herrliche Anwendungen für Körper, Geist und Seele an. Gerade in der Winterzeit benötigt die Haut eine intensive Pflege.      >> weiterlesen

Und Abends erwartet Sie unser gemütliches „Wirtshus“ oder aber das elegante Restaurant „Marie Antoinette“ mit wunderbaren Kreationen der Saison. Dazu ein schöner Wein aus unserem gut sortierten Weinkeller oder aber ein kühles Bier vom Fass.
Lassen Sie sich einfach rundum verwöhnen!
>> zum Anfang


> 5-Sterne-Boutique-Resort mit Herz & Geschichte

Luxushotel mit Herz und Gechichte

Parkhotel Adler in Hinterzarten
~ Luxushotel mit Herz und Geschichte ~

Das “Small Luxury Hotels of the World” liegt am Fuße der berühmten Adler-Skisprungschanze im idyllischen Dörfchen Hinterzarten, das zum südlichen Teil des Schwarzwaldes gehört.
Die resortartige Anlage mit am Hotel gelegenen Hubschrauberlandeplatz und einem 40.000 m² großem Privatpark mit kleinem See und Wildgehege bietet abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten.

Im traditionsreichen, familiengeführten 5-Sterne-Luxushotel im Südschwarzwald lassen sich Erholungssuchende ebenso wie Aktivurlauber nach Herzenslust verwöhnen. Es ist die Einheit aus persönlichem Service, exklusivem Wohnen, abwechslungsreicher Gastronomie, bezaubernder Natur und vielfältigem Freizeitangebot, die den einmaligen Charme des Parkhotels ausmacht.