+49 (0) 76 52 / 127-0
Contact
+49 (0) 76 52 / 127-0 | 24h Contact Career (German) Vouchers
Check availability
9 °C

3/5 stars
Mark Gerberq 15-Mrz-2015:
Service im Restaurant und beim Frühstück ist sehr professionell. Das Personal im Wellness-Bereich könnte etwas besser auf die Kundenwünsche eingehen. Das Wasser im Aussbenbereich dürfte ein paar Grad wärmer sein.

4/5 stars
Georg FW Tempel 9-Mrz-2015:
Wir waren zum ersten Mal im Parkhotel Adler. Wir, das sind zwei Erwachsene und ein Kind. Das Hotel strahlt Eleganz und Weltoffenheit aus. Das Personal ist äußerst freundlich - ganz besonders auch zu Kindern. Die Zimmer - zumindest das, was wir gebucht hatten - sind geräumig. exzellent ausgestattet und auch mit zugestelltem Kinderbett bestens bewohnbar. Der Wellnessbreich - soweit von uns genutzt - entspricht dem, was in dieser Preisklasse erwartet. Auch das Essen - wir hatten Halbpension - ist exquisit, und die angebotene Weinauswahl lässt keine Wünsche übrig. Hier möchte ich als Vegetarier kurz darauf hinweisen, dass man bei der Zusammenstellung der Gerichte äußerst flexibel ist. Auch für unsere Tochter wurde immer etwas Leckeres auf den Teller gezaubert. An dieser Stelle einen besonderen Dank an das Servicepersonal im Gastrobereich, mit dem man einen sehr lockeren Umgang pflegen konnte und das einem das Gefühl gab, wichtig zu sein. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings gibt es beim Frühstück und dem angeschlossenen Caféhaus "La Diva" zu bemängeln, das Wartezeiten, bis jemand vom Personal eine Bestellung angenommen hat, für ein solches Haus viel zu lange waren. Generelles Manko: Von anderen Hotels dieser Kategorie - vor allem in Amerika - sind wir es gewohnt, dass man sich morgens bereits einen ersten Kaffee auf dem Zimmer zubereiten kann und Wasser zum Durst löschen den ganzen Tag über zur Verfügung steht, ohne dass man dafür extra in den Wellnessbereich muss, wie es im Parkhotel der Fall ist. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

5/5 stars
Dirk Ruder 8-Mrz-2015:
Es stimmte alles! Empfang, Zimmer, Essen, Wellnes. Alles perfekt.

5/5 stars
Gast 6-Mrz-2015:
Wie gewohnt, sehr guter Service, sehr schöner Wellness Bereich und gute Küche in beiden Restaurants. Bis zum nächsten Mal...

4/5 stars
Claus Peter Zoch 2-Mrz-2015:
Alles Ok, bis auf Frühstücksservice der vorsichtig ausgedrückt nicht am Gast interessiert war und sich mehr mit dem zusammenlegen von Tischdecken beschäftigt hatte, anstatt mal zu sehen ob der Gast noch etwas möchte, oder vielleicht die benutzten Teller abräumt. Netter Empfang, dankbar für das upgrade! Wären gerne noch eine Nacht geblieben, aber leider keine entsprechende Zimmer mehr zur Verfügung. Die anderen Kleinigkeiten wurden von mir au dem Hotelfeedback bogen angemerkt.

5/5 stars
Adrian Butler 21-Feb-2015:
The perfect place to spoil yourself - beautiful location, superb facilities, wonderful staff and exquisite cuisine. Go for it!!!

5/5 stars
Gast 19-Feb-2015:
Das Hotel ist sehr authentisch. Die öffentlichen Räume sind in ihrer unterschiedlichen dekorativen Ausstattung sehr schön und besonders. Die Gastzimmer sind modern und überaus komfortabel. Das Spa ist schön. Fantastisch ist der ganzjährig beheizte Außenpool mit der Farbbeleuchtung. Der Service ist insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Lediglich beim Frühstück hätte ich mir einen etwas aufmerksameren Service gewünscht. Erst als ich etwas deutlicher auf mich aufmerksam machte, wurde mir erstmals überhaupt Kaffee angeboten. Zwischendurch wurde ich nicht nach weiteren Wünschen etc. gefragt. Dies konnte ich übrigens auch bei anderen Gästen beobachten. Das sehr abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstücksbüffet sowie der schöne Raum haben mich weitestgehend entschädigt. Insgesamt fühlt man sich im Hotel jedoch willkommen und ich werde es weiter empfehlen. Ich hatte einen erholsamen und schönen Aufenthalt.

4/5 stars
Gast 16-Feb-2015:
Wir haben uns sehr gut erholt im Parkhotel Adler. Das Zimmer war sehr angenehm und der Wellness-Bereich sehr grosszügig. Das Restaurant war uns jedoch etwas zu altmodisch eingerichtet.

5/5 stars
Gast 10-Feb-2015:
Wir haben uns sehr gut gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

4/5 stars
Gast 1-Feb-2015:
Toller Service, excellentes Essen, sehr schöne Wellnessabteilung, schöne Zimmer. Im Haupthaus hätte ich mir ein etwas schwarzwaldtypischeres und weniger schwulstiges Ambiente gewünscht. Sehr schön sind die Restauranträume im Schwarzwaldhaus. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen wahrscheinlich wieder.

5/5 stars
Gast 19-Jan-2015:
Immer wieder gerne.

5/5 stars
Bernd Rösicke 16-Jan-2015:
Das Hotel machte einen sehr gediegenen und gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg sehr höflich aber trotzdem freundlich und herzlich. Die Menues, der vorab gebuchte Halbpension, konnte qualitativ voll überzeugen. Wir werden das Haus bestimmt weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß B. Roesicke

5/5 stars
Gast 17-Nov-2014:
Nach der Beseitigung von anfänglichen Unklarheiten bei der Buchung waren wir mit der erhaltenen Suite bestens zufrieden. Die gesamte Belegschaft ist ausserordentlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das ganze Ambiente im Hotel ist wunderbar. Schade, dass das schöne Hallenbad im Moment ausser Betrieb war. Wir haben das aber gewusst und eine entsprechende Ermässigung erhalten. Wir kommen sicher wieder.

5/5 stars
Jnger und Anton Kleiber 10-Nov-2014:
Wir verbrachten zwei fantastische Tage und Nächte in Ihrem Hotel. Alles war super. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

5/5 stars
Leonhard Greulich 5-Nov-2014:
Hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

5/5 stars
Werner Otto Bösiger 1-Nov-2014:
DIE Top-Adresse im Schwarzwald! Und dies, für uns, seit 40 Jahren ..!

4/5 stars
Gast 26-Okt-2014:
Wir waren rund um Zufrieden. schade war nur das die Beleuchtung die ganze Nacht brannte und es im Zimmer taghell war.

5/5 stars
Melitta Petschow 23-Okt-2014:
Persönliche Atmosphäre, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gute Küche im Restaurant. Komme gerne wieder.

4/5 stars
Gast 16-Okt-2014:
Generell waren wir sehr zufrieden. In einzelnen Details (bspw. Auffüllen Minibar) besteht noch Verbesserungspotenzial

5/5 stars
Dirk König 14-Okt-2014:
Es war alles perfekt für ein schönes verlängertes Geburtstagswochende. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bereits auch im Vorfeld erfüllt. Freuen uns schon auf unseren 6. Aufenthalt im nächsten Jahr.

4/5 stars
Gast 30-Sep-2014:
Vielen herzlichen Dank für einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel zeichnet sich für mich dadurch aus, dass die Mitarbeiter immer zur Stelle sind, das aber auf eine diskrete und unaufdringliche Art und Weise. Tolles Ambiente und traumhafte Lage. Vielen Dank dafür.

5/5 stars
Dieter zur Loye 16-Sep-2014:
Ausgezeichneter Service und sehr gutes Ambiente

5/5 stars
Gast 15-Sep-2014:
Das kann man in drei Worte fassen, die alles aussagen: MACHT WEITER SO!

4/5 stars
Gast 3-Sep-2014:
Das Ambiente war für uns sehr angenehm. Die Küche und Weinauswahl hervorragend. Die Bediedung sehr zuvorkommend.

3/5 stars
Gast 20-Aug-2014:
Obwohl ich im algemeinen sehr zufrieden bin mit Ihrem Hotel, muss ich doch eine Bemerkung machen ueber Ihr Hauptrestaurant. Ich hatte da ein Menu, wobei ich das Huhn genommen habe. Das war slecht. Ich habe die Bedienung das mitgeteilt, aber ueberhaupt keine Reaktion empfangen. Keine Nachfrage vom Chef oder Koch. Das hat mir sehr gewundert und dass macht dass man doch ein negatives Gefuehl kriegt und behalt. Ohne diese Erfahrung war meine Bewertung 5 gewesen.

5/5 stars
Gianluca Giovannini 18-Aug-2014:
Very beautiful place. Excellent cooking. Kindness and friendship

5/5 stars
Gast 12-Aug-2014:
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden

5/5 stars
Lawrence Fischer 5-Aug-2014:
Charming and elegant. Superb professional staff. A wonderful hotel to enjoy all the luxury a world class hotel can deliver.

4/5 stars
Gast 4-Aug-2014:
Ein sehr schönes un gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Bitte beim Frühstücksbuffet darauf achten, dass alles nachgefüllt ist. Wollte zB Tomaten mit Mozzarella, war jeden morgen nicht mehr vorhanden. Nur leeren Teller. Werde trotzdem nochmals bei Ihnen Gast sein.

5/5 stars
Gast 2-Aug-2014:
dies war unser erster kurzaufenthalt im parkhotel adler und es wird kaum unser letzter sein. wir bevorzugen unterkünfte in dieser art und weise und unsere erwartungen haben sich erfüllt. vor allem die grösse der suite war äusserst überraschend. von der wellnessanlage bis zur küchenqualität kamen wir voll und ganz auf unsere kosten.

4/5 stars
Christopher Carr 2-Aug-2014:
A lovely hotel, very comfortable with friendly, helpful and efficient staff. Evening meal in Wirsthaus very good and breakfasts plentiful and of high quality. We stayed in room 321, 3rd floor room with balcony directly above main entrance. Lovely large room. Would highly recommend this hotel.

5/5 stars
René Flammang 1-Aug-2014:
Sauber ,freundlich,gutes Essen und sehr Kundenorientiert.

5/5 stars
Tobias Luecke 27-Jul-2014:
.... tolle location. einen kleinen tip fuer die bar: ginger beer ist fuer den angesagten drink moscow mules notwendig. hier sollte man nachruesten!! ist aber nur eine empfehlung und keine kritik!! war ein rundrum positives wochenende!

5/5 stars
Gast 27-Jul-2014:
diese 3 Tage in Ihrem Hotel waren ausnehmend angenehm und werden uns in bester Erinnerung bleiben.

5/5 stars
Gast 23-Jul-2014:
Great Hotel in a magical location. Staff was superb in providing service and food was very, very good! Thank you.

5/5 stars
Gast 6-Jul-2014:
Sehr schönes und schön gelegenes Hotel mit gutem Restaurant (wir waren im Wirtshus) und sehr gutem Service. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist schön, könnte aber meiner Meinung nach noch ein weiteres Dampfbad vertragen.

5/5 stars
Gast 29-Jun-2014:
Sehr angenehmer Aufenthalt! Ruhige Lage, schöne, saubere Zimmer. Hervorragendes Essen und freundliche Bedienung.

3/5 stars
Benny Hofstetter 26-Jun-2014:
Hotel allgemein sehr schön und sauber. Trotz sehr warmen Wetter kaum Tische auf der Terrasse für das Frühstück. Dies hat mich sehr enttäuscht von einem solchen Hotel.

5/5 stars
Marcel de Sepibus 8-Jun-2014:
Wunderbarer Aufenthalt. Schöner Wellness-Bereich und sehr gut gespiesen.

5/5 stars
Dietmar Gilgen 5-Jun-2014:
Alles perfekt...ein richtiger Geheimtipp zum erholen.

5/5 stars
Jos Vermaere 10-Mai-2014:
nettes Ambiente, sehr freundiche Leute. Ausgezeichnete Küche. Die Extras (wie zB die Kutschenfahrt) sind sehr empfehlenswert!

5/5 stars
Gast 10-Mai-2014:
alles Tip Top ,vom Empfang ,Zimmer ,Essen ,Wellness bis zur Freundlichkeit des Personals

5/5 stars
Reto Bamert 8-Mai-2014:
Wir waren begeistert vom Aufenthalt im Park Hotel Adler. Die Erwartungen wurden in jeder Beziehung übertroffen. Besonders zu erwähnen sind die tollen Zimmer, das tolle Wellness-Center, die absolut exzellente und abwechslungsreiche Küche, sowie das äusserst freundliche Personal. Wir werden mit Sicherheit bald wieder Gäste in Ihrem tollen Hotel sein. Reto und Rita Bamert

5/5 stars
Gast 4-Mai-2014:
Wir waren sehr zufrieden im Parkhotel Adler. Schade war nur, dass das Wifi in unserem Zimmer (Suite 319?) nicht funktionierte.

5/5 stars
Gast 21-Apr-2014:
sehr angenehm, gutes Wellness, sehr gutes Essen

5/5 stars
Heinz Ruchti 8-Apr-2014:
Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, schöner Welness-Bereich, schöne Gebäude. Wir waren rundum zufrieden.

5/5 stars
Loriana Gravante 29-Mrz-2014:
Von meinem Aufenthalt im Parkhotel Adler kann ich nur schwärmen. Das Personal, das Ambiente und auch die Lage des Hotels sind super. Zeit im Wellnessbereich sowie eine Massage sollte man sich unbedingt gönnen. Mein persönliches Highlight: das Morgenbuffet :-) Daumen hoch!

5/5 stars
Gast 28-Mrz-2014:
Exceptionnel a tout point de vue .le seul petit point peut être à voir se sont les lits d'une place placés côte à côte pour les couples.

5/5 stars
Gast 26-Mrz-2014:
Wir waren ein Wochenende im Hotel und können dieses absolut empfehlen. Von der Begrüssung bis zum Zimmer war alles wunderbar. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Insgesamt können wir das Hotel und seine Anlage sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

5/5 stars
Gast 19-Mrz-2014:
Im Parkhotel Adler waren wir als Familie bereits das dritte Mal. Für uns besonders in den Wintermonaten der Hit. Morgens auf in den Schnee und Mittags in das Schwimmbad. Bei unserem letzten Aufenthalt war das Hotel zu unserem Glück nicht voll, so hatten wir mit ein paar wenigen anderen Gästen das Schwimmbad und die Saunas für uns fast alleine. Das Personal ist sehr freundlich. In einem gehobenen Haus meinen leider die Gäste das sie was besseres sind, als das Personal. Kompliment an das gesamte Team. Wir finden Sie Klasse, gerade weil es noch menschlich zugeht. Wer hier am Service was zu meckern hat, sollte sich merken das mann mit Geld nicht alles erreichen kann.

Book
now

Parkhotel Adler with heart and history

Discover a world of enjoyment, relaxation and generous hospitality.

The „Small Luxury Hotel of the World“ is situated just beneath the famous „Adler ski jump“ in the charming village „Hinterzarten“ which is located in the southern part of the Black Forest. The resort style complex offers a helicopter pad and 40.000 sqm of private gardens including a small lake and a game enclosure. Various leisure activities are possible.

This family owned 5-star luxury hotel, located in the southern part of the Black Forest, is rich in tradition and suitable for vacationers seeking relaxation or an action-packed break. We look forward to welcoming you to the Parkhotel Adler.

Overnight & Wellness Packages

Overnight & Wellness Packages

~ Enjoy, relax and let your mind rest! ~

Let us pamper you.

Our various restaurants

Unique atmosphere in our various restaurants

~ A world of delicacies in exclusive ambience ~

Local and creative delicacies with an exquisite selection of wines are offered in an elegant yet cosy atmosphere.

Our Wellnesspavilion

Our Wellnesspavilion

~ For your body, mind and soul ~

The impressive wellness pavilion with its newly designed outdoor area has 1500 sqm. Experience our sauna area including an Earth-Fire sauna, aroma soft sauna, steamroom, mood showers and a foot basin.

Outdoor season for families

Taking time to do all the things you enjoy
– a vacation dream

Within the Three Corner region of Germany, France and Switzerland lies the nature park “Southern Black Forest”. The 5-star hotel fullfills your highest expectations regarding nature experience, culinary and wellness joys as well as first class service.

Parkhotel Adler experience!

Exclusive holiday experiences in boutique resort - on seven acres of land recovery is being redefined - for families, lovers, food lovers, sports enthusiasts and spa-goers. 565 years history, vision and passion characterize the Parkhotel Adler today.