Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013 Außenpool 2013

> Neuer Außenpool mit luxuriösem Liegedeck

Außenschwimmbad im Park

Neuer Außenpool eröffnet!

Der imposante Wellness-Pavillon mit neu gestaltetem Außenbereich erstreckt sich inmitten des vier Hektar großen Privatparks nun auf 1.500 Quadratmeter. Das edle wie moderne, 6,5 m x 16 m große Stahlbecken mit rutschhindernden Bodennoppen wurde neben dem gläsernen Wellness-Pavillon mit Innenpool eingelassen und ist direkt mit ihm verbunden. So ergibt sich eine weitläufige Schwimmlandschaft mit komfortablen Liegemöglichkeiten und Panoramablick auf die Parkwiese, die von hohen Laub- und Nadelbäumen umgeben ist.
Auf beiden Seiten des neuen Pools entspannt es sich herrlich auf bequemen Einzel- und Doppelliegen aus Polyrattan mit gepolsteren Auflagen.
Das exklusive Poolerlebnis wird durch den Service vollendet: Die Poolkarte bietet leichte Speisen und eine Reihe von Getränken. Zusätzlich werden täglich kleine Eiscremewaffeln und Erfrischungstücher gereicht.


Neuer Außenpool - beheizt und ganzjährig nutzbar!

Der imposante Wellness-Pavillon mit neu gestaltetem Außenbereich erstreckt sich inmitten des vier Hektar großen Privatparks
nun auf 1.500 Quadratmeter. Das edle wie moderne, 6,5 m x 16 m große Stahlbecken mit rutschhindernden Bodennoppen wurde neben dem gläsernen Wellness-Pavillon mit Innenpool eingelassen und ist direkt mit ihm verbunden.