Wir gestalten Ihren Urlaub mit Herzblut und Engagement

Unsere Gäste aus der ganzen Welt, ob Einzelreisende, Paare, Familien oder Gesellschaften für Feierlichkeiten, lieben das bunte Miteinander bei uns. Und genießen die völlig entspannte Luxusatmosphäre, die geprägt wird durch die Herzlichkeit des Teams mit Mitarbeitern unterschiedlicher Nationalitäten, überwiegend jedoch aus der Region. Wussten Sie, dass im Hochschwarzwald noch ein alemannischer Dialekt existiert? Auch wenn wir im Hotel Hochdeutsch sprechen, schwingt er häufig bei uns mit – diese charmante Komponente unterstreicht die Authentizität des Parkhotel Adler zusätzlich.

Familie Katja und James Newman mit Sohn Louis Oscar Joe
Familie Katja und James Newman mit Sohn Louis Oscar Joe
Geschäftsleitung
Darja Keller
Darja Keller
Rezeptionsleitung
Daniel Bank - Reservierungsleitung
Daniel Bank
Reservierungsleitung
Manuel Kern
Manuel Kern
Stv. Rezeptionsleiter
Sarah Frank
Sarah Frank
Restaurant- und Bankettleitung
Christiane Kampf
Christiane Kampf
Stv. Restaurantleitung
Bernhard König
Bernhard König
Küchendirektor
Alexander Kolodziej
Alexander Kolodziej
Küchenchef
Anette Urspruch
Anette Urspruch
Hausdame
Ana Martins
Ana Martins dos Santos
Hausdame Assistentin
Christine Homburger
Christine Homburger
Wellness
Ava Ochmann
Ava Ochmann
Personalleitung
Thomas Oleksy
Thomas Oleksy
Leitung Einkauf & Technik